Banner
Tinner Consulting hilft Ihnen
durch optimierte Geschäftsprozesse Unternehmensziele besser, einfacher und schneller zu erreichen.
Tinner Consulting hilft Ihnen
durch optimierte Geschäftsprozesse Unternehmensziele besser, einfacher und schneller zu erreichen.
1

unternehmen

Thomas Tinner Geschäftsführer Tinner Consulting

Dipl. Masch. Ing. FH Thomas Tinner

BSc Business Administration GSBA
SAQ / EOQ Quality System Manager

 
 

Sonstige Qualifikationen

  • technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Berater bei der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen
  • Berater und Moderator für Prozessmanagement Projekte
  • Begleitung von Reorganisationsprojekten
  • Erfahrung als operativ verantwortlicher Qualitätsmanager
  • Führungserfahrung in verschiedenen Funktionen

Philosophie

Weil jedes Unternehmen und jede Organisation seine eigene Geschichte und seine eigene Kultur hat, bieten wir keine fertigen Produkte "von der Stange" an. Stattdessen berücksichtigen wir die individuellen Bedürfnisse unseres Kunden und wenden nur maßgeschneiderte Management-Lösungen an, die wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden gemeinsam erarbeiten. Darum sind unsere Maßnahmen wirksam und nachhaltig und darum schenken uns unsere Kunden ihr Vertrauen.

Kooperationen / Partner – Unternehmen

Durch meine langjährige Erfahrung im Consulting-Bereich verfüge ich über ausgezeichnete Kontakte in der Branche. Daher kann ich auf ein breites Netzwerk an Ressourcen zurückgreifen. Für alle grösseren und grossen Projekte stehen mir meine Partner-Unternehmen jederzeit zur Verfügung.

Branchen

In diesen Branchen sind wir zuhause:

  • Industrie und Gewerbe
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Spitäler / Kliniken
  • Sport

Regionale Schwerpunkte

  • Ostschweiz
  • Liechtenstein
  • Deutschschweiz

Mitglied von

Kontakt

QR

Tinner Consulting GmbH
Spengelgass 14
CH-9467 Frümsen-Sennwald
T: +41 81 599 59 95
M: +41 79 831 73 12
E: nftnnrcnsltngch
W: www.tinnerconsulting.ch

 

RÜCKRUFSERVICE

Über unseren Rückrufservice erhalten Sie schnell und kompetent einen Überblick über unsere Dienstleistungen.